Wetterbericht

Morgen, Freitag

morning
min 7 °C
max 19 °C
afternoon
min 7 °C
max 19 °C
Am Morgen drückt etwas Feuchtigkeit über den Maloja-Pass ins Tal, aber sonst ist es recht sonnig. Wir sehen aber immer wieder Schleierwolken und später auch Quellwolken am Himmel. Zum Frühstück gibt es 7, zum Zvieri 19 Grad.

Übermorgen, Samstag

morning
min 8 °C
max 20 °C
afternoon
min 8 °C
max 20 °C
Der Sonntag bringt uns deutlich mehr Quellwolken, aber mit Glück bleibt es im Tal trocken und die Gewitter finden nur an den Bergen statt. Tiefsttemperatur 9 Grad, Höchsttemperatur 19 Grad.

Engadin Aussichten bis Dienstag

Sonntag
min 7 °C
max 19 °C
Montag
min 8 °C
max 20 °C
Der Monat endet mit Wärme und Sonne. Auch der Bundesfeiertag ist sonnig, am Abend drohen aber Schauer oder Gewitter. Es wird wärmer mit über 20 Grad.

Engadin Trend bis Donnerstag

Dienstag
min 11 °C
max 20 °C
Mittwoch
min 10 °C
max 22 °C
Mittwoch und Donnerstag sind ebenfalls warme Tage, den Himmel sollte man aber aufmerksam beobachten, es kann nämlich einzelne Gewitter geben.