06. - 19.
FEBRUARY 2017

St. Moritz 2017

Newsroom

Package

Be at the heart of the massive party

Up close
at the World Ski Championships spectacle

Mornings with other fans winding your way up the wonderful Schellenursliweg, experiencing the thrill of the races in the most spectacular finish area of the Alps, in the midst of a sea of flags being waved by cheering spectators. And with our World Championships Special you experience the whole of the Engadine, the fantastic slopes, the grandiose panorama.

Accommodation

Take your time

Hotels in St. Moritz

The sheer pleasure of a couple of hours in the spa, an aperitif in smart surroundings, a breakfast that leaves no wish unforfilled. The hotels of St. Moritz can look back on a unique tradition. Its pioneers have gone down in history but their innovations continue right up to this day. Take some time out to combine the World Ski Championships 2017 with a once-in-a-life time break in this inspiring high alpine valley.

Entertainment

St. Moritz is lifestyle

The medal awards in Kulm Park
will be one big party

But the night is not over yet. Bars, clubs, restaurants, concerts - St. Moritz leaves nothing left to wish for. Or simply let yourself go with the flow, carried away by the night life, find the “30 things that you absolutely must do in St. Moritz”, try your luck in the casino at the highest location in Switzerland. St. Moritz is life.

LIVE!

06. - 19.
FEBRUAR 2017

St. Moritz 2017

Newsroom

Package

Sei ein teil des grossen festes

Hautnah mit dabei
beim spektakel ski wm

Am Morgen mit den anderen Fans den wunderbaren Schellenursliweg hoch, im spektakulärsten Zielgelände der Alpen spannende Rennen erleben, mitten drin im Fahnenmeer der begeisterten Zuschauer. Und mit unserem WM Special erlebst Du das ganze Engadin, die wunderbaren Pisten, das grandiose Panorama.

Unterkunft

Take your time

Die Hotellerie in St. Moritz

Der Genuss von ein paar Stunden Wellness, ein Apero im gediegenen Rahmen, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Hotellerie in St. Moritz blickt auf eine einzigartige Tradition zurück, Pioniere haben Geschichte geschrieben, die Innovationen werden bis heute fortgesetzt. Nimm Dir Zeit, und verbinde die Ski WM 2017 mit einem einzigartigen Aufenthalt im inspirierenden Hochtal der Alpen.

Entertainment

St. Moritz ist Lifestyle

Die medaillenfeiern werden
ein grosses fest im kulm park

Doch dann ist noch lange nicht Schluss. Bars, Clubs, Restaurants, Konzerte, kein Wunsch bleibt in St. Moritz unerfüllt. Oder lass Dich einfach treiben, inspirieren vom angesagten Nightlife, finde die „30 Dinge, die man unbedingt tun sollte in St. Moritz“, versuch Dein Glück im höchst gelegenen Casino der Schweiz. St. Moritz ist Leben.

Voluntari

Mach mit im
bestorganisierten team
der alpen

Die ski wm 2017 wird blau.

Die blauen Jacken der Voluntari prägen das Event, ohne die Voluntari geht nichts. Ohne ihre Hilfsbereitschaft, ihr Wirken vor und hinter den Kulissen. Sie sind das Herz und die Seele der Ski WM, sie bringen jahrelange Erfahrung mit, sie leben die Gastfreundschaft und Offenheit des Engadin. Sei ein Teil dieser grossen, liebenswürdigen Gemeinschaft, sei ein Teil der WM.

Future St.Moritz 2017

Live the future

Nachhaltigkeit ist ein
schlüsselbegriff der ski wm 2017.

Was für die Umwelt gilt, ist für die Gesellschaft nicht weniger bedeutend. Das Jugend-OK trägt die Philosophie und das Wissen weiter in die kommenden Generationen. Was rund um die WM 2017 geschaffen wird, geht nicht verloren, es wird bewahrt und gibt den jungen Menschen im Engadin eine Perspektive für die Zukunft.

LIVE!